Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Göttingen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

11.10.2016 – 16:09

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (530/2016) Passant findet leblosen Körper in Duderstädter Hartmannkanal - Todesursache noch unbekannt, zurzeit keine Hinweise auf Fremdverschulden

Göttingen (ots)

Duderstadt, Steintorstraße, Hartmannkanal Dienstag, 11. Oktober 2016, gegen 10.30 Uhr

DUDERSTADT (jk) - Im Duderstädter Hartmannkanal in Höhe des Steintores hat ein Passant am Dienstagmorgen (11.10.16) gegen 10.30 Uhr den leblosen Körper eines Mannes entdeckt. Der Duderstädter informierte sofort die Polizei.

Ein ebenfalls alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen. Die genaue Todesursache ist zurzeit unbekannt. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich im Rahmen der von der Polizei Duderstadt aufgenommenen Ermittlungen bislang nicht ergeben. Der Leichnam wurde von den Ermittlern beschlagnahmt.

Die Identität des Toten ist geklärt. Details werden zurzeit aber nicht veröffentlicht, da die Benachrichtigung der Familienangehörigen noch aussteht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Göttingen
Weitere Meldungen aus Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen