Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

16.09.2016 – 10:25

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (478/2016) Kellereinbrecher aktiv

Göttingen (ots)

Göttingen, Ortsteil Nikolausberg und Reinhäuser Landstraße Nacht zu Donnerstag, 15. September 2016

GÖTTINGEN (lü) - In mehrere Kellerräume sind unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag (15.09.2016) im Göttinger Ortsteil Nikolausberg eingedrungen und haben verschiedenes Diebesgut erlangt.

Auf der Lieth drangen die Täter gewaltsam durch eine Kellertür in ein Mehrparteienhaus ein und brachen dort zwei Kellerverschläge auf. Aus einem Raum stahlen die Diebe ein E-Bike, ob aus dem zweiten etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden.

Im Resedaweg stahlen Einbrecher ein Mountain-Bike aus dem Fahrradkeller, nachdem sie die Kellertür aufgebrochen hatten. Der Versuch, einen Waschautomaten aufzubrechen, scheiterte.

Am Brachfelde entwendeten Diebe aus einem Kellerraum Elektrowerkzeug, eine Küchenmaschine, Nahrungsmittel und mehrere Paar Schuhe. Auch hier gelangten die Unbekannten in das Haus, nachdem sie eine Tür aufgebrochen hatten.

Auch in der Reinhäuser Landstraße waren Einbrecher aktiv, allerdings bereits im Zeitraum zwischen dem 03.09. und dem 13.09.2016. Aus einem Fahrradschuppen stahlen Diebe ein dort mit zwei Schlössern gesichertes E-Bike.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Göttingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung