FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (361/2016) Einbruch in Verwaltungsgebäude in der Grätzelstraße - Bargeld und Wertschränke gestohlen

Göttingen (ots) - Göttingen, Grätzelstraße Nacht zu Dienstag, 19. Juli 2016

GÖTTINGEN (jk) - Bei einem Einbruch in ein Verwaltungsgebäude an der Grätzelstraße haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag (19.07.16) nach derzeit vorliegenden Informationen Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeutet. Wie die Täter in das Objekt eingedrungen sind, ist zurzeit noch offen.

Im Innern brachen die Diebe mehrere Türen und Behältnisse auf. Dabei ließen sie neben Bargeld auch einen Wandtresor sowie einen ca. 150 kg schweren Wertschrank mitgehen. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter mindestens zu zweit gewesen und für den Abtransport der Beute mit einem Fahrzeug auf das Betriebsgelände gefahren sein müssen.

Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: