Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (318/2016) Marihuana auf Balkon angebaut

Göttingen (ots) - Göttingen, Maschmühlenweg Samstag, 18. Juni 2016, gegen 06.45 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Auf dem Balkon eines Appartements einer Wohnanlage im Maschmühlenweg haben Polizeibeamte am Samstagmorgen (18.06.2016) eine Marihuana-Plantage entdeckt. Die Beamten hatten im Zuge von Streitigkeiten eines Pärchens (27 und 25 Jahre) die Wohnung betreten und zunächst starken Marihuana-Geruch und auf dem gesamten Balkon Marihuana-Pflanzen festgestellt.

Auf Anordnung des Amtsgerichts wurde daraufhin die Wohnung durchsucht. Auf dem Balkon wurde ein Verschlag entdeckt, in dem sich eine kleine "Indoor-Zuchtanlage" mit Gerätschaften zur Aufzucht entsprechender Pflanzen befand. Etwa ein Dutzend Pflanzen und Gerätschaften wurden beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: