Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (314/2016) Unbekannte zünden Marktschirm und Bauholz an

Göttingen (ots) - Göttingen, Hagenweg Freitag, 17. Juni 2016, gegen 04.00 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Unbekannte haben heute am frühen Morgen (17.06.2016) zwei Stellen im Hagenweg offenbar gezündelt. Die Feuerwehr rückte zunächst zum Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Einmündung Maschmühlenweg aus, weil ein dort aufgestellter Marktschirm brannte. Im weiteren Straßenverlauf des Hagenweges wurde an einer Baustelle ein Feuer an dort gelagertem Bauholz festgestellt. Beide Feuer konnten schnell gelöscht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: