Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (285/2016) 13-jähriger Junge auf Fahrrad angefahren - Verursacher entfernt sich unerkannt

Göttingen (ots)

Göttingen, Königsallee Donnerstag, 2. Juni 2016, zwischen 16.00 und 17.00 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Königsallee ist gestern Nachmittag (02.06.2016) am Kreisel Grätzelstraße ein 13-jähriger Junge von einem bisher nicht bekannten Autofahrer angefahren und verletzt worden.

Der Junge wollte nach eigenen Angaben mit seinem Fahrrad den Kreisel an der dortigen Fußgängerfurt von der Grätzelstraße kommend in Richtung Kleingartenkolonie "Edelweiss" queren. Nachdem ein PKW-Fahrer, der den Kreisel in Richtung Grätzelstraße befuhr, angehalten hatte, setzte der Junge die Fahrt fort, wurde aber kurz darauf von einem PKW erfasst, der in Richtung Holtenser Landstraße fahren wollte.

Ein bisher nicht bekannter Zeuge fragte den Mann ob er Polizei und Rettungskräfte rufen solle. Dies wurde von dem Unbekannten Autofahrer verneint, da ja nichts passiert sei. Anschließend entfernte sich der unbekannte ältere Herr ohne seine Personalien zu hinterlassen. Auch der Zeuge blieb unbekannt. Später wurden beim Jungen Prellungen am Bein, Oberkörper und Arm festgestellt, das Vorderrad war stark besschädigt.

Die Polizei bittet nun den Augenzeugen bzw. Helfer, mögliche weitere Zeugen des Vorfalls, aber auch den Unfallverursacher, sich beim Unfalldienst der Polizei unter Telefon 0551/491-2218 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
  • 03.06.2016 – 11:09

    POL-GÖ: (283/2016) ED Vereinsheim Gartenkolonie Lütjen Feldsweg

    Göttingen (ots) - Göttingen, Lütjen Feldsweg Zeitraum zwischen 28.05. und 02.06.2016 GÖTTINGEN (lü) - Unbekannte sind zwischen dem 28.05. und dem 02.06.2016 gewaltsam in eine Garage eines Kleingartenvereins am Lütjen Feldsweg eingedrungen. Nach den Angaben eines Verantwortlichen stahlen die Einbrecher aus dem Inneren u.a. einen Aufsitzmäher. Der Schaden wird mit etwa 3.000 Euro beziffert. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.06.2016 – 11:00

    POL-GÖ: (282/2016) Im Begegnungsverkehr gerammt - Zwei Verletzte

    Göttingen (ots) - B 446, Gemarkung Reyershausen, Landkreis Göttingen Donnerstag, 2. Juni 2016, gegen 20.50 Uhr REYERSHAUSEN (lü) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 446 bei Reyershausen (Kreis Göttingen) sind gestern Abend (02.06.2016) zwei Menschen verletzt worden. Sie wurden mit Rettungswagen in Göttinger Krankenhäuser gebracht. Bisher ist bekannt, dass eine ...