Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Recklinghausen mehr verpassen.

Feuerwehr Recklinghausen

FW-RE: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

FW-RE: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagmorgen kam es frühmorgens zu einem Verkehrsunfall auf der Castroper Straße in Recklinghausen.

Die Feuerwehr wurde mit der hauptamtlichen Wachabteilung der Feuer- und Rettungswache um 04.19 Uhr alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall gab es zwei verletzte Personen zu beklagen, welche rettungsdienstlich versorgt wurden. Im Anschluss wurden diese in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

Zur Unfallursache und Höhe des Schadens kann keine Aussage getroffen werden.

Die Feuerwehr war mit 10 Einsatzkräften der Feuer- und Rettungswache, zwei Rettungswagen und einem Notarzt im Einsatz.

Pressekontakt:

Feuerwehr Recklinghausen
Pressesprecher
Christian Schell
Telefon: 02361-30699 1206
Telefon: 02361-30699 1120 (Wachabteilungsleiter, außerhalb der
Bürozeiten)
Mobil: 01525-9180490
E-Mail: christian.schell@feuerwehr-recklinghausen.de
http://www.feuerwehr-recklinghausen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell