Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: mit Reizstoff im Schnellrestaurant gesprüht

Wiesbaden (ots)

Am frühen Donnerstagabend gg. 19.20 Uhr kam es im Schnellrestaurant MC Donald´s in der Kirchgasse in Wiesbaden zu einer verbalen Streitigkeit zwischen 2 Jugendlichen und einer 4-köpfigen Gruppe.

Die beiden Jugendlichen verließen zunächst das Restaurant, kehrten aber nach 10 Minuten mit Unterstützung von 3 - 4 weiteren Jugendlichen zurück und sprühten mit Pfefferspray in die Gruppe der Geschädigten. Anschließend flüchteten sie aus dem Restaurant in unbekannte Richtung. Die Geschädigten im Alter von 17 - 22 Jahre mussten vor Ort ambulant durch einen RTW versorgt werden.

Der Haupttäter wird wie folgt beschrieben: 15-16 Jahre alt, 160-165 cm groß, etwas dicklich, dunkelgrüne Sweatjacke mit Kapuze, darüber eine Winterjacke.

Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2140 zu melden.

Scheffer, PHK u. KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 15.01.2020 – 20:07

    POL-WI-KvD: Verletzter Fußgänger bei Verkehrsunfall in Wiesbaden

    Wiesbaden (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 16.25 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall in Wiesbaden ein junger Fußgänger verletzt. Nach Angaben von Zeugen überquerte ein 13- jähriger Junge aus Wiesbaden die Fußgängerfurt in der Dotzheimer Straße an der Einmündung Dotzheimer Straße / Schwalbacher Straße trotz rot zeigender Fußgängerampel und wurde von dem PKW eines 35- jährigen Mannes aus Hünfelden erfasst, ...