Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

19.06.2014 – 22:20

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Starke Rauchentwicklung durch Brand in Gaststätte; insgesamt wurden 9 Personen durch Rauchintox leicht verletzt.

Wiesbaden (ots)

Am Donnerstag, den 19.06.2014, 20:48 Uhr, kam es zu einem Gaststättenbrand in der Wiesbadener Innenstadt. Nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr geriet die Gaststätte im Thekenbereich in Brand. Durch starke Rauchentwicklung wurden insgesamt 9 Personen in den darüber befindlichen Wohnungen leicht verletzt. 3 Personen wurden vorsorglich in Krankenhäusern verbracht (Rauchintox). Der Sachschaden am Gebäude wird auf ca. 150.000.- Euro geschätzt. Die Gaststätte war zum Zeitpunkt des Brandes geschlossen. Es hielten sich keine Mitarbeiter in der Gaststätte auf.

Der Bereich Schwalbacher Straße/Platter Straße wurde während der Löscharbeiten kurzfristig voll gesperrt. Derzeit wird von einem technischen Defekt an einem der Kühlschränke im Thekenbereich ausgegangen.

Nach dem Duchlüften des Gebäudes konnten alle Bewohner zurück in ihre Wohnungen.

Furk, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen