Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pkw-Brand

Wiesbaden (ots) - Am Samstag, 02.11.2013, um 08:25 Uhr, kam es zu einem Pkw-Brand auf einem Waldweg im Bereich des Friedhof Dotzheim.

Ein Zeuge, der sich um die Zeit auf dem Friedhof aufhielt, vernahm einige Knallgeräusche und anschließend eine Pkw-Hupe. Er ging in Richtung der Geräusche und fand auf einem Waldweg einen brennenden Pkw vor. Personen in der Nähe waren keine anzutreffen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Bei dem Pkw handelt es sich um eine Daimler Benz ohne Kennzeichen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und abgeschleppt. Da eine Brandstiftung nicht auzuschließen ist, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug oder Personen, die im Zusammenhang mit dem Brand stehen, geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Wiesbaden unter der Tel.-Nr. 0611-345-0 zu melden.

Veitinger, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: