Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Betonpumpen-LKW stürzt auf Rohbau

Wiesbaden (ots)

Am Samstagmorgen kippte in einem Biebricher Wohngebiet ein Betonpumpenfahrzeug um. Der LKW befand sich bei Bauarbeiten an einem Mehrfamilienhaus. Offensichtlich war eine Stütze an dem Fahrzeug nicht vollständig ausgeklappt, was die Stabilität des LKW beeinträchtigte. Als der Ausleger der Betonpumpe vollständig ausgefahren war, kippte der LKW schließlich zur Seite und der Ausleger schlug auf der Betondecke auf. Es befanden sich zum Zeitpunkt des Vorfalls zwar mehrere Arbeiter auf der Baustelle, jedoch wurde niemand verletzt. Durch zwei Autokräne einer Bergungsfirma konnte das Betonpumpenfahrzeug wieder aufgerichtet werden. An dem Rohbau des Mehrfamilienhauses und an dem Betonpumpen-LKW entstand kein Sachschaden. Während der Straßensperrung kam es nur zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Fuhrmann, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 09.07.2011 – 10:35

    POL-WI-KvD: Unfall zwischen zwei Motorrädern - Zeugen gesucht

    Wiesbaden (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Saarstraße / Sylter Straße zu einem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer; hierbei wurde eine Person leicht verletzt. Ein 30-jähriger Wiesbadener befuhr die Saarstraße in Richtung Schierstein; der Unfallverursacher wollte aus Richtung Schierstein kommend nach links in die Sylter Straße einbiegen. Hierbei übersah er das ...

  • 19.06.2011 – 11:32

    POL-WI-KvD: Täterfestnahme nach Raub

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht vom Samstag zum Sonntag wurden einem 17-jährigen die Lautsprecher für seinen MP3-Player geraubt. Der Jugendliche wurde am Dern'schen Gelände aus einer Personengruppe angesprochen, ob er eine Zigarette habe; als er dies verneinte wurde er zur Herausgabe der Lautsprecher aufgefordert. Schließlich habe einer der Personen den Jugendlichen mit der Faust gegen den Kopf geschlagen und die ...

  • 19.06.2011 – 09:55

    POL-WI-KvD: Gruppe Jugendlicher randaliert in der Innenstadt

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht vom Samstag zum Sonntag zog eine Gruppe Jugendliche von der Bahnhofstraße in Richtung Kulturpark. Sie warfen Blumenkübel und Baustellenschilder um; einige liefen über ein geparktes Auto und beschädigten dies. Ein aufmerksamer Zeuge verfolgte die Jugendlichen und hielt dann eine Polizeistreife an. Die Beamten konnten schließlich einige Personen aus der Gruppe antreffen; diese gaben ...