Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Nach Fenstersturz schwer verletzt

Wiesbaden (ots)

Nach einem Fenstersturz in der Wellritzstraße zog sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 19- jähriger Mann schwere Verletzungen zu. Der Wiesbadener war nach ersten Ermittlungen aus einem Fenster im ersten Stock in den Innenhof in einen Kellerabgang gefallen und hatte sich hierbei erhebliche Kopfverletzungen beigebracht. Möglicherweise hatte der junge Mann versucht aus dem Fenster zu steigen, um auf einen benachbarten Balkon zu gelangen, weil er sich vermutlich unbemerkt aus der elterlichen Wohnung entfernen wollte. Aufgrund nicht unerheblicher Alkoholisierung kam es infolge zum Absturz. Der schwer Verletzte wurde durch einen Nachbarn aufgefunden und nach erfolgter Erstversorgung durch einen Notarzt und anschließender Bergung seitens der Feuerwehr stationär in einem Wiesbadener Krankenhaus aufgenommen.

Knauf, POK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen