Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Schwer Verletzter Fußgänger

Wiesbaden (ots)

Stationär in ein Wiesbadener Krankenhaus musste ein 51jähriger Wiesbadener aufgenommen werden, nachdem er beim Überqueren eines Fußgängerüberweges von einem Auto erfasst und schwer verletzt wurde. Nach eigenen Angaben habe er den Zebrastreifen in der Röderstraße in Höhe der Straße Am Römerberg passieren wollen, als er von einem Auto angefahren worden sei. Seitens der Autofahrerin wurden bisher keine Angaben zu dem Unfallhergang gemacht. Ferner konnten bisher keine Zeugen für den Unfall gefunden werden. Demzufolge bittet die Polizei eventuelle Zeugen sich unter 0611 - 3450 zu melden.

Knauf, POK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 19.10.2010 – 05:21

    POL-WI-KvD: Wasserrohrbruch führt zur Straßensperrung

    Wiesbaden (ots) - Am 18.10.2010, um 20.05 Uhr, teilte eine Passantin der Wiesbadener Polizei mit, dass größere Wassermassen aus der Fahrbahn am Museum dringen würden. Die ESWE-Versorgungsbetriebe kamen vor Ort und konnten das austretende Wasser abstellen. Die Fahrbahn der Rheinstraße zwischen Wilhelmstraße/Friedrich-Ebert-Allee und Frankfurter Straße war an einigen Stellen unterspült und wurde für den Verkehr ...

  • 18.10.2010 – 21:00

    POL-WI-KvD: Rezeptfälscherin in Wiesbaden festgenommen

    Wiesbaden (ots) - Am Montag, 18.10.2010, 11.40 Uhr, versuchte eine weibliche Person mittels eines gefälschten Rezeptes in einer Wiesbadener Apotheke einen Ersatzstoff für Betäubungsmittel zu erlangen. Einer Mitarbeiterin der Apotheke im Liliencarree fiel auf, dass die Beschaffenheit des Rezeptscheines etwas seltsam war. Sie vertröstete die Frau darauf, dass sie das Medikament bestellen müsse und gab ihr einen Termin ...

  • 17.10.2010 – 08:17

    POL-WI-KvD: Schlägerei am Schlachthof

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 16.10.2010, gegen 03.00 Uhr, kam es auf dem Schlachthofgelände, vor dem Lokal 60/40, zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein unbekannter Täter schlug dem 28 jährigen Geschädigten nach einem Gespräch, ohne erkennbaren Grund, eine Bierflache auf den Kopf. Als der Täter zu einem zweiten Schlag ausholte, wurde er von einem Freund des Geschädigten zu Boden ...