Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

12.10.2010 – 20:29

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Schwer verletzter Radfahrer

Wiesbaden (ots)

Mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen wurde am späten Dienstagnachmittag ein 26jähriger Fahradfahrer in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert. Der aus Mainz stammende Radfahrer befuhr die Wiesbadener Straße in Kastell in Fahrtrichtung Mainz. Bei einem am Fahrbahnrand geparkten Auto wurde seitens des Fahrers die Fahrertür geöffnet, wobei er Radfahrer offenbar übersehen wurde. Der Radfahrer kollidierte mit der Tür und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich erhebliche Kopfverletzungen zu. Der Radfahrer hatte keinen Fahrradhelm auf. Der Radfahrer sei nach Angaben von Unfallzeugen auffällig schnell gewesen und auf der Straße gefahren, obwohl in seine Fahrtrichtung ein Radweg vorhanden ist. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 550,- Euro. Zu Beeinträchtigungen des Verkehrs sei es nur in geringem Maße gekommen. Vorbildlich war nach Angaben der Polizei das Verhalten der Ersthelfer am Unfallort, die unmittelbar Erste Hilfe leisteten, sich um den Verletzten und die Unfallbeteiligten kümmerten.

Knauf, POK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen