Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-MS: Über Eisplatte geschleudert und überschlagen - Autofahrer auf der A 1 schwer verletzt

Münster (ots) - Auf der Autobahn 1 Richtung Osnabrück sind zwischen dem Kreuz Münster-Süd und Münster-Nord ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

05.01.2000 – 13:26

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

20000105-1-GM Re, Wohnungseinbruch

    Gummersbach (ots)

    Am 04.01.00, gegen 18:30 Uhr, machte eine Anwohnerin der Lantenbacher Straße in Reichshof-Wildbergerhütte verdächtige Beobachtungen an einem Nachbarhaus. So hatte sie einen Lichtschein gesehen und die Rolladen waren verändert worden, obwohl die Bewohner sich im Urlaub befanden. Sie informierte die Polizei. Diese stellte fest, dass unbekannte Täter in das Einfamilienhaus eingebrochen waren. Die Haustür hatten sie eingetreten und im Inneren des Gebäudes alle Räume einschließlich der Behältnisse durchsucht. Vermutlich waren die Täter im Laufe des Nachmittages gestört worden. Ob etwas entwendet wurde, war bei Anzeigenaufnahme noch nicht feststellbar.

Hinweise an das Kriminalkommissariat in Waldbröl, Tel.: 02261 8199-0

ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Gummersbach

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Kreispolizeibehörde Gummersbach
Tel.: 02261 8199299


Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen