Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

18.06.2018 – 10:44

Polizei Wuppertal

POL-W: W-Unbekannte rauben angetrunkenen Mann aus

Wuppertal (ots)

Gestern (17.06.2018), gegen 20.55 Uhr, raubten drei Unbekannte einen Mann an der Straße Mäuerchen in der Wuppertal-Elberfelder Innenstadt aus. Der 27-jährige war angetrunken und wollte von einem Kneipenbesuch in seine Unterkunft, als er nach einem Schlag auf den Kopf zu Boden ging. Drei Männer nahmen ihm seinen Rucksack und seinen Koffer ab und entfernten sich. Die Täter sind circa 20-30 Jahre alt, circa 180 cm groß und hatten eine dunkle Hautfarbe. Zwei trugen einen Bart. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 entgegen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal