Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Altenbeken mehr verpassen.

Feuerwehr Altenbeken

FW-PB: Unfall im Berufsverkehr

Altenbeken (ots)

Auf der Landstraße 755 zwischen Altenbeken und Neuenbeken ist es am frühen Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 06:00 Uhr war ein Pkw in Höhe der Einmündung am Klärwerk mit einem überholenden Fahrzeug auf der Landstraße zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen teils schwer verletzt.

Neben dem Rettungsdienst aus Buke, Bad Lippspringe und einem Notarzt aus Bad Driburg wurde die First Responder Einheit der Feuerwehr zur Versorgung der Verletzten alarmiert. Einsatzkräfte des Löschzugs Altenbeken sicherten die Unfallstelle, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Zudem wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt.

Die Landstraße war bis ca. 08:00 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Altenbeken
Pressestelle
Niklas Schäfers
Telefon: +49 (0)176 32557419
E-Mail: presse (a) feuerwehr-altenbeken.de
http://www.feuerwehr-altenbeken.de/

Original-Content von: Feuerwehr Altenbeken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Altenbeken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Altenbeken
  • 28.09.2016 – 10:49

    FW-PB: Jugendfeuerwehr Altenbeken 24 Stunden im Einsatz

    Altenbeken (ots) - Am kommenden Samstag, den 01. Oktober 2016, startet die Jugendfeuerwehr Altenbeken ihren sogenannten Berufsfeuerwehrtag. Für 24 Stunden besetzten die Jugendlichen die Feuerwache, um den Alltag einer Berufsfeuerwehr zu erleben. Beginn ist um 10 Uhr am Gerätehaus Altenbeken für alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie den Betreuern und Helfern aus den Löschzügen. Auf dem Programm stehen Aus- und ...

  • 27.07.2016 – 17:29

    FW-PB: Fünf Verletzte auf Bundesstraße 64

    Altenbeken (ots) - Am Mittwoch, den 28.07.2016 kam es auf der B64 kurz hinter Abfahrt Schwaney in Fahrtrichtung Paderborn zu einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten PKW. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall fünf Personen verletzt, eine davon schwer. Zur Versorgung der Verletzten alarmierte die Feuerwehrleitstelle drei Rettungswagen, einen Notarzt sowie den Löschzug Buke und die First Responder-Gruppe. Diese übernahm ...