Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik mehr verpassen.

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik

PP-ELT: Gütermotorschiff fährt Stilllieger an

Mainz (ots)

Am Montag, den 09.04.2018 gegen 07:00 Uhr wurde an der Verladestelle der Firma Frankenbach ein stillliegendes Gütermotorschiff seitlich angefahren. Der Schiffsführer eines bergfahrenden Gütermotorschiffes wechselte plötzlich seinen Kurs und fuhr ungebremst seitlich in Höhe des Steuerhauses auf den Stilllieger auf. Hierbei streifte er an dessen Backbordseite entlang. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann menschliches Fehlverhalten als Unfallursache angenommen werden. Es entstand hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Station Mainz
Tel.: 06131-65-8050
oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei -Pressestelle-
Telefon: 06131-65-8023
E-Mail: wasserschutzpolizei@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
  • 12.03.2018 – 10:57

    PP-ELT: PKW rollt in die Mosel

    Traben-Trabach (ots) - Am 12.03.2018 gegen 08:50 Uhr rollte im Bereich Traben-Trabach ein PKW in die Mosel. Eine Person konnte sich noch aus dem Fahrzeug retten, ehe es in der Mosel versank. Leider konnte der Hund des PKW- Fahrers, der sich ebenfalls im Fahrzeug befand, nicht mehr gerettet werden. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus verbracht. Die Schleusen Zeltingen und Enkirch wurden durch die Wasserschutzpolizei informiert. Zurzeit ist die ...

  • 19.02.2018 – 08:37

    PP-ELT: PKW rollt in die Mosel

    Koblenz (ots) - Am 17.02.2018 um 18:45 Uhr rollte im Bereich des Fähranlegers Pünderich ein PKW in die Mosel. Der Pkw war dort auf einem Stellplatz abgestellt worden. Nachdem der Fahrzeugführer seinen PKW verlassen hatte, rollte dieser aus bisher unerklärlichen Gründen in die Mosel. In dem Fahrzeug befand sich keine Person. Nachdem der PKW kurz unterhalb der Ortslage Pünderich nochmals gesichtet wurde, versank er endgültig. Trotz intensiver Suche mit drei ...