Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Fiat-Punto fährt in Leitplanke

Koblenz (ots)

Ein leicht verletzter Autofahrer, mehrere Tausende Euro Sachschaden und eine gesperrte Fahrbahn - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag (2. Dezember 2018) am Koblenzer Moselring ereignete.

Um kurz vor 13.00 Uhr geriet ein 29-jähriger Fiat-Fahrer bei der Ausfahrt aus dem Saarplatzkreisel in Richtung Boppard, nach links in die Leitplanke.

Diese wurde durch die Wucht des Aufpralls in die Gegenfahrbahn geschoben.

Da das Auto des Unfallverursachers derart beschädigt war und Fahrzeugteile über mehrere einhundert Meter verteilt lagen, wurde die Fahrspur stadtauswärts gesperrt und der Verkehr über das dortige Tankstellengelände umgeleitet.

Bis die Schutzplanke von der Feuerwehr entfernt wurde, kam es auch zur Sperrung der Gegenfahrbahn in Richtung Innenstadt. Der leicht verletzte Autofahrer wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Um kurz vor 14.00 Uhr konnte der Verkehr wieder uneingeschränkt rollen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 01.12.2018 – 09:33

    POL-PPKO: Koblenz - Verkehrsunfallflucht durch weißen Golf

    Koblenz (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht mit mehreren beteiligten Pkw und einem Radfahrer kam es am 30.11.2018, 14:22 Uhr bis 14:27 Uhr, im Bereich der Trierer Straße Fahrtrichtung B 9. Beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr wird ein Verkehrsteilnehmer durch einen weißen VW Golf mit HER- Kennzeichen verbotswidrig links überholt. Der weiße Golf setzt seine ...

  • 30.11.2018 – 15:15

    POL-PPKO: Koblenz - Banner über Hohenfelder Straße gespannt

    Koblenz (ots) - Gegen 11 Uhr am Freitagmittag erhielt die Polizei telefonisch Kenntnis über zwei Personen, die im Bereich der Hohenfelder Straße an Straßenlaternen hochkletterten, um ein Banner aufzuhängen. Nach Ansprache durch die Polizei reagierten diese nicht. Zwischenzeitlich wurde das gelbe Banner mit der Aufschrift "Urantransporte stoppen" gespannt. In Zusammenarbeit mit dem Servicebetrieb Koblenz wurde das ...

  • 30.11.2018 – 09:33

    POL-PPKO: Einbruch in Koblenz-Asterstein

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 29.11.2018 wurde zwischen 20.30 Uhr und 22.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Grenzstraße im Koblenzer Stadtteil Asterstein eingebrochen. Der oder die Täter hebelten die Terrassentür im rückwärtigen Bereich des Hauses auf und durchsuchten im Anschluss mehrere Zimmer. Es wurden ein dreistelliger Bargeldbetrag sowie ein noch nicht verbauter Möbeltresor mit Schmuck und persönlichen ...