Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenzerin mit Kinderwagen auf Diebestour

Koblenz (ots)

Am gestrigen Donnerstag, 06.09.2018, ging einem aufmerksamen Mitarbeiter eines Shops in der Koblenzer Löhrstraße gegen 16.00 Uhr eine Ladendiebin ins Netz. Er beobachtete die 29-Jährige dabei, wie sie Kinderbekleidung in ihre Wickeltasche steckte und das Geschäft ohne zu zahlen verlassen wollte. Nach Eintreffen der Polizei wurden ihr Kinderwagen und die mitgeführten Taschen durchsucht. Hierbei kamen noch weitere Kleidungsstücke im Wert von rund 200 Euro zum Vorschein, die sie zuvor in zwei anderen Geschäften gestohlen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.09.2018 – 10:46

    POL-PPKO: Koblenz: Hochwertiger Fahrradrahmen aus Pkw gestohlen

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 05.09.2018 wurde zwischen 09.30 Uhr und 14.20 Uhr ein auf dem Parkplatz unterhalb der Kurt-Schumacher-Brücke in Koblenz-Metternich abgestellter Peugeot 206 aufgebrochen. An diesem wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein hochwertiger Fahrradrahmen der Marke Canyon Strive Race gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1030. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.09.2018 – 10:45

    POL-PPKO: Staubsaugerautomat in Rübenach geknackt

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 05.09.2018, wurde auf dem Gelände der Tankstelle in Koblenz-Rübenach, Aachener Straße, ein Staubsaugerautomat aufgebrochen. Aus dem Münzfach wurden ausschließlich 50 Cent-Münzen im Wert von höchstens 20 Euro gestohlen. Der entstandene Sachschaden übersteigt diesen Betrag um ein vielfaches. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030. Rückfragen bitte an: ...

  • 05.09.2018 – 11:40

    POL-PPKO: Fahrraddiebstahl in Koblenz-Ehrenbreitstein

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 04.09.2018 kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Fahrraddiebstahl auf dem Gelände eines Discounters in Koblenz, Im Teichert 115. Der Geschädigte stellte sein Rad unverschlossen vor dem Markt ab, um dort einen kurzen Einkauf zu tätigen. Ein Passant konnte beobachten, wie sich ein junger Mann just in dem Augenblick, wo der Mann das Geschäft betrat, auf dessen Fahrrad setzte und davonfuhr. Bei dem ...