Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Verkehrsunfall - Rollerfahrer schwer verletzt

Koblenz (ots)

Am Sonntag, 12.02.2018, gegen 16.25 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Koblenz 1 ein verletzter Rollerfahrer gemeldet.

Wie sich herausstellte, war der 21-Jährige in der Fröbelstraße in Koblenz mit dem Roller eines Bekannten gefahren und dabei nach nur etwa 20m unsanft durch einen geparkten Pkw gestoppt worden. Den Grund stellten die Beamten sehr schnell fest: Der Mann aus Koblenz hatte keine Fahrerlaubnis und war zudem alkoholisiert.

Da er bei der Fahrt keinen Helm trug, verletzte er sich im Gesicht und am Oberkörper so stark, dass er stationär in ein Koblenzer Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Uli Hoppen
Pressesprecher
Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.02.2018 – 10:16

    POL-PPKO: Koblenz - Sachbeschädigung an Kapelle in Koblenz-Arzheim

    Koblenz (ots) - Unbekannte haben am Wochenende in Koblenz-Arzheim die Eingangstür zur Kapelle an der Unterdorfstraße eingetreten. Der Polizei Koblenz wurde dies am Montag, 12.02.2018, gegen 09.00 Uhr mitgeteilt. Das Schloss der Eingangstür wurde dabei beschädigt. Nach ersten Schätzungen der Beamten Polizeiinspektion Koblenz 1 liegt die Schadenshöhe bei etwa ...

  • 12.02.2018 – 21:55

    POL-PPKO: Koblenz-Rosenmontagsumzug Koblenz 2018

    Koblenz (ots) - Der Karnevalsumzug am Rosenmontag in Koblenz startete pünktlich um 12:11 h. Wie schon in den vergangenen Jahren sorgte die Polizei gemeinsam mit dem Veranstalter und weiteren nicht-polizeilichen Organisationen für einen reibungslosen Verlauf des Rosenmontagsumzuges. Zum Schutz der Veranstaltungsteilnehmer und Gewährleistung eines störungsfreien ...

  • 12.02.2018 – 13:38

    POL-PPKO: Staatsminister Roger Lewentz besucht Koblenzer Rosenmontagsumzug

    Koblenz (ots) - Am Rosenmontag, 12.02.2018, besuchte Staatsminister Roger Lewentz das Polizeipräsidium Koblenz, um sich selbst ein Bild von den Sicherheitsmaßnahmen und -vorkehrungen zu verschaffen. Nach dem Besuch der Polizeiinspektion 1 und der Einsatzzentrale standen Besuche einer Absperrung am Wöllershof und der "Bunten Anlaufstelle" an der Liebfrauenkirche auf ...