Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Streitigkeiten am Löhr-Center - Helfer mit Pfefferspray besprüht

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 30.01.2018, 0.07 Uhr, wurde der Polizei eine verletzte Person am Löhr-Center in Koblenz gemeldet. Die Einsatzkräfte fanden dort eine männliche Person vor, die zuvor mit Pfefferspray besprüht wurde. Aufgrund starker Schmerzen konnte der Mann keine genaue Schilderung des Vorfalls abgeben. Er gab lediglich an, dass er den Streit eines Pärchens schlichten wollte. Hierbei sei der Mann auf ihn zugekommen und hätte ihm unvermittelt ins Gesicht gesprüht. Zu dem Pärchen konnte er nur angeben, das beide nicht sonderlich groß waren, der Mann hatte dunkle kurze Haare und war dunkel gekleidet, die Frau hatte blonde Haare und trug einem dunklen Mantel. Beide wurde dort nicht mehr angetroffen. Der "Streitschlichter" wurde in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Koblenz, 0261-1031, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 30.01.2018 – 12:54

    POL-PPKO: Koblenz: Mehrere Ladendiebe beim Klauen erwischt

    Koblenz (ots) - Aufmerksamen Mitarbeitern und Detektiven Koblenzer Geschäfte ist es zu verdanken, dass am gestrigen Montag, 29.01.2018, mehrere Ladendiebe ertappt, festgehalten und der Polizei übergeben wurden. Den Anfang machte eine 16-jährige um 13.10 Uhr beim Parfumdiebstahl in einer Drogerie am Altlöhrtor. Sie wurde beim Diebstahl von Parfum im Wert von rund 100 Euro erwischt. Um 13.35 Uhr wurde ein 14-Jähriger ...

  • 30.01.2018 – 12:52

    POL-PPKO: Koblenz: Einbruchsversuch "An der Liebfrauenkirche"

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Samstag und Montag, 29.01.2018, versuchten Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in der Koblenzer Altstadt einzubrechen. Die Eingangstür des Hauses, gegenüber der Kirche, hielt jedoch diesen Hebelversuchen stand. Hinweise Bitte an die Kripo Koblenz, Telefonnummer: 0261-1032690. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: ...

  • 30.01.2018 – 12:51

    POL-PPKO: Einbrüche in Schulen im Koblenzer Stadtteil Asterstein

    Koblenz (ots) - Am vergangenen Wochenende, (26.01.2018-29.01.2018), wurden zwei Schulen in Koblenz von Einbrechern heimgesucht. An der "Schule am Bienhorntal", Lehrhohl 44, wurde ein Fenster zu einem der Klassenräume und das Fenster zum Hausmeisterraum eingeschlagen. Soweit bislang bekannt, wurde aus dem Klassenraum ein Samsung Tablet-PC und aus dem Hausmeisterraum ein Akkuschrauber gestohlen. Der Einbruch in das ...