Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Gerichtsverhandlung mit Nachspiel

Koblenz (ots)

Nach einer Gerichtsverhandlung am gestrigen Donnerstag, 19.10.2017, trafen gegen 16.45 Uhr zwei Damen vor dem Gebäude des Landgerichts Koblenz aufeinander. Dabei zeigte zumindest eine der beiden wenig damenhaftes Verhalten. Die 30-Jährige aus dem Landkreis Mayen-Koblenz attackierte plötzlich ihre 27-jährige Kontrahentin, die aus dem Oberbergischen Kreis in Nordrhein-Westfalen angereist war, und zog sie an den Haaren.

Als sie auch noch Anstalten machte, auf ihre Gegnerin einzuschlagen, mischte sich die 50-jährige Mutter der jüngeren Frau in den Streit ein. Dabei wusste sie sich nicht anders zu helfen, als der 30-Jährigen in die Hand zu beißen, musste aber ihrerseits einige Schläge der Angreiferin einstecken.

Alle Beteiligten der Auseinandersetzung wurden leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei dürften Grund und Ursache im privaten Bereich der Damen zu suchen sein. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 hat ein Ermittlungsverfahren dazu eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 19.10.2017 – 23:39

    POL-PPKO: Stark unterzuckerter Autofahrer muss von der Polizei gestoppt werden

    Koblenz (ots) - Am 19.10.2017, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Mann aus dem Bereich Homburg mit seinem PKW die B9 von Mülheim-Kärlich kommend Richtung Koblenz. Da er ohne Licht und sehr auffällig fuhr, informierte ein Autofahrer hinter ihm die Polizei. Noch bevor die sofort eingesetzten Streifen einschreiten konnten, rammte der Mann einen PKW Höhe ...

  • 19.10.2017 – 13:32

    POL-PPKO: Bewaffneter Überfall auf Videothek

    Lahnstein (ots) - Ein Unbekannter hat unter Vorhalt einer Schusswaffe am gestrigen Mittwoch, 18.10.2017, gegen 23.00 Uhr, eine Videothek in Lahnstein überfallen. Der Mann betrat maskiert mit einer Sturmhaube mit Sehschlitzen und einer schwarzen Pistole bewaffnet die Videothek in der Lahnsteiner Innenstadt. Er ließ sich von dem anwesenden Angestellten die gesamten Tageseinnahmen in Höhe eines niedrigen vierstelligen ...

  • 19.10.2017 – 10:21

    POL-PPKO: 81-Jähriger bei Unfall auf der B9 schwer verletzt

    Koblenz (ots) - Am heutigen Donnerstag, 19.10.2017, gegen 00.15 Uhr, wurde ein 81-jähriger Koblenzer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war wohl auf dem Seitenstreifen der B9 im Bereich Koblenz-Stolzenfels, etwa in Höhe der Einmündung der Straße Im Siechhaustal, zu Fuß unterwegs. Dort übersah ihn ein in Richtung Rhens fahrender 33-jähriger Mann aus dem Landkreis Mayen-Koblenz. Der ältere Herr wurde ...