Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Koblenz

01.10.2017 – 09:07

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Schläger hatte Drogen in der Tasche

Koblenz (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Gaststätte in der Innenstadt zu einer Körperverletzung. Ein 25-jähriger wurde von einem 20-jährigen geschlagen. Bei der anschließenden Anzeigenaufnahme wurde durch die Polizei bei dem jungen Mann ein Tütchen mit Marihuana gefunden. Somit wird neben der Strafanzeige wegen Körperverletzung noch der Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verfolgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz