Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Vermisstenfahndung der PI Straßenhaus

Hausen (Wied) (ots)

Seit Montag, 14.08.2017, 13:45 Uhr ist der 60-jährige Herr Matthias Tschöke aus dem St. Josefshaus in Hausen (Wied) abgängig.

Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Im Zuge der Ermittlungen ergab sich der Hinweis, dass der Vermisste vermutlich am Montagnachmittag um 16:00 Uhr in der Neuwieder Innenstadt gesehen wurde.

Er kann wie folgt beschrieben werden: kräftige Statur, schwarz / graue Haare, grauer Vollbart. Als er zuletzt gesehen wurde war er komplett schwarz gekleidet (schwarze Weste, schwarze Hose, schwarze Schuhe)

Ein Foto des Vermissten finden Sie hier: http://s.rlp.de/xKF

Hinweise bitte an die PI Straßenhaus, Tel.: 02634-9520 oder pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.08.2017 – 13:20

    POL-PPKO: Bei Einbruch Schmuck gestohlen

    Koblenz (ots) - Schmuck im Wert von mehreren eintausend Euro wurde am gestrigen Dienstag, 15.08.2017, zwischen 12.45 Uhr und 13.45 Uhr, aus einem mehrstöckigen Wohn-und Geschäftshaus in Koblenz, Südallee/Ecke Friedrich-Ebert-Ring gestohlen. Unbekannte Täter brachen in dieser Zeit die Wohnungstür auf und durchsuchten die Wohnung. Hierbei fiel ihnen der Schmuck in die Hände. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, ...

  • 16.08.2017 – 13:20

    POL-PPKO: Einbruch in Koblenzer Dachdeckerbetrieb

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 15.08.2017, versuchten Unbekannte in die Räumlichkeiten des Betriebes in der Arenberger Straße einzubrechen. Gegen 08.00 Uhr stellten Angestellte fest, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde und das Fenster offen stand. Zu einem Diebstahl kam es jedoch nicht. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1031. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: ...

  • 15.08.2017 – 12:23

    POL-PPKO: Festnahmen nach Raubüberfall

    Koblenz und Köln (ots) - Nach einem brutalen Raubüberfall in einer Wohnung im April dieses Jahres im nördlichen Bereich von Neuwied, ist den Koblenzer Ermittlungsbehörden nun die erfolgreiche Festnahme aller vier Täter gelungen. Bei dem Überfall war eine Familie von drei Tätern nachts im Schlafzimmer überrascht und ausgeraubt worden. Ein Vierter war außerhalb des Wohnhauses bei dem mitgeführten PKW geblieben. ...