Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Dreister Diebstahl in Koblenzer Warenhaus

Koblenz (ots)

Zwei Koblenzer im Alter von 54 und 40 Jahren, der Polizei bereits bekannt, füllten in einem Warenhaus in Koblenz-Bubenheim am Samstag gegen 12:40 Uhr arbeitsteilig einen großen Einkaufswagen mit diversen Lebensmitteln und Haushaltswaren. Mit dem prall gefüllten Wagen verließ man das Geschäft durch eine rückwärtige Tür und versuchte, die Sachen in einen dort bereit gestellten PKW zu verladen. Dabei wurden die beiden Männer durch den Ladendetektiv angesprochen. Beide flüchteten daraufhin zu Fuß, wobei der jüngere der Tatverdächtigen noch durch den Zeugen verfolgte wurde, sich dann aber offenbar verstecken konnte. Der Mann konnte kurze Zeit später durch eine Streifenbesatzung in einer Hecke versteckt aufgefunden werden. Über den Verbleib des anderen Tatverdächtigen ist bislang nichts bekannt, die Personalien stehen jedoch fest. Der Wert der im Kaufhaus entwendeten Waren betrug 984 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.07.2017 – 12:54

    POL-PPKO: Betrunkener Rhein-Schwimmer löst Großeinsatz aus

    Koblenz (ots) - Gegen 00:45 Uhr am Sonntagmorgen wurde zunächst der Rettungsleitstelle über Notruf ein Schwimmer im Rhein gemeldet, der dann plötzlich verschwunden sei. Diese Meldung löste in der Folge einen Großeinsatz aus, an dem letztlich neben der Koblenzer Polizei die Wasserschutzpolizei, ein Polizeihubschrauber sowie die Feuerwehren aus Koblenz, Bendorf und ...

  • 19.07.2017 – 17:10

    POL-PPKO: Gasleitung in Koblenz-Immendorf beschädigt

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 19.07.2017, 15.15 Uhr beschädigte ein Bagger bei Abrissarbeiten die Gasleitung eines Hauses im Fuhrweg . Von der Berufsfeuerwehr Koblenz wurde das Leck abgedichtet. Personen kamen nicht zu schaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 19.07.2017 – 13:52

    POL-PPKO: Ladendieb mit Rastalocken gesucht

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 18.07.2017, 16.00 Uhr wurde der Polizei ein Ladendieb in einer Parfümerie im Koblenzer Löhr-Center gemeldet. Nach der Tat flüchtete der Mann über den Busbahnhof in Richtung Moselbrücke, wurde aber dann dort von den ihn verfolgenden Angestellten aus den Augen verloren. Diese beschrieben den Mann wie folgt: Etwa 180 cm groß, schlank, muskulös, dunkler Teint, Dreadlocks, zum Zopf gebunden. ...