Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Radfahrerunfall - Zwei Verletzte

Koblenz (ots)

Am heutigen Dienstag, 13.06.2017, gegen 08.35 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern im Koblenzer Stadtteil Lützel. Eine 50-Jährige Frau aus dem Landkreis Mayen-Koblenz war mit ihrem Fahrrad auf dem Fahrradweg der Andernacher Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Dabei wurde sie von einem 31-Jährigen Mann aus Koblenz übersehene, der seinerseits mit dem Fahrrad auf einem Fußweg unterwegs war, der auf die Andernacher Straße mündet. Beide Radfahrer stürzten dabei. Die Frau wurde am Kinn, der Mann am Bein verletzt. Zur Erstversorgung wurden beide in Koblenzer Krankenhäuser eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.06.2017 – 12:25

    POL-PPKO: Erst Autos beschädigt, dann Widerstand geleistet

    Koblenz (ots) - Für einen 21-Jährigen Koblenzer dürfte der gestrige Abend noch etwas länger in Erinnerung bleiben. Ihn erwarten diverse Verfahren wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Polizeibeamte. Der Mann war gegen 21.20 Uhr im Wallersheimer Weg in Koblenz aufgefallen, als er gegen die Außenspiegel dort abgestellter Pkws trat. Durch eine Polizeistreife konnte er kurz danach in der Nähe angetroffen werden. ...

  • 12.06.2017 – 11:57

    POL-PPKO: Ford Fiesta am Koblenzer Rittersturz aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 11.06.2017 brachen Unbekannte einen Ford-Fiesta auf dem Wanderparkplatz unterhalb des Rittersturzes in Koblenz auf. Dieser war dort zwischen 19.20 Uhr und 19.40 Uhr abgestellt. Als die Besitzerin nach kurzem Spaziergang zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass das Dreiecksfenster der Fahrertür eingeschlagen und eine Handtasche aus dem Fahrzeug gestohlen wurde. In der schwarzen ...

  • 11.06.2017 – 13:10

    POL-PPKO: Trunkenheitsfahrt mit fast zwei Promille

    Koblenz (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 01:10 Uhr überprüften Beamte der Polizeiinspektion 2 einen 25-jährigen Fahrer eines VW Golf. Der Koblenzer hatte sein Fahrzeug auf der Andernacher Straße geführt. Ihnen schlug starker Alkoholgeruch entgegen, als sie den Mann kontrollierten. Ein Atemalkoholtest lag knapp unter zwei Promille. So verlor der Mann nicht nur seinen Führerschein, sondern auch einige Milliliter Blut, ...