Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Vierjähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Herdorf-Dermbach (ots)

Unfallort: 57562 Herdorf-Dermbach, Rolandstraße Unfallzeit: Montag, den 02.01.2017, gegen 15:00 Uhr

Beim Überschreiten der Fahrbahn wurde ein vierjähriges Kind schwer verletzt. Das Kind musste mit Verdacht von Frakturen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 40-jähriger Pkw Fahrer befuhr die Rolandstraße aus Richtung Neunkirchen kommend in Richtung Kirchen, als das Kind unvermittelt von links kommend auf die Fahrbahn lief. Das Kind hatte offensichtlich nicht auf den Verkehr geachtet und kam hinter einem parkenden Transporter auf die Fahrbahn, so dass der Pkw-Fahrer nicht mehr reagieren konnte. Das Kind wurde von dem Pkw erfasst und schwer verletzt. Mit dem Verdacht auf Frakturen wurde das Kind in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
Telefax: 02741 926-100
pibetzdorf@polizei.rlp


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.01.2017 – 14:34

    POL-PPKO: Feuerwerkskörper und Tomatenmark richten Schäden an

    Koblenz (ots) - Mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung, die zum Teil durch Feuerwerkskörper ausgelöst wurden, haben die Polizeiinspektionen 1 und 2 zu verzeichnen. So gerieten einige Gegenstände auf einem Balkon in der Stralsunder Straße durch einen dort gelandeten Feuerwerkskörper in Brand. Sowohl die Nachbarn, als auch durch die alarmierte Berufsfeuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Schnell geeinigt haben ...

  • 02.01.2017 – 14:33

    POL-PPKO: Mehrere Streitigkeiten endeten mit Verletzungen

    Koblenz (ots) - Teils alkoholisiert gerieten in der Koblenzer Innenstadt Silvesterfeiernde am Neujahrsmorgen aneinander. In der Clemensstraße wurde um kurz nach 7 ein im Gesicht blutender und auf dem Gehweg umherirrender Mann gemeldet. Auf Befragung der Beamten konnte der alkoholisierte Verletzte weder sagen wer ihn geschlagen hatte, noch wo sich diese Körperverletzung ereignete. Durch das DRK wurde er noch vor Ort ...

  • 02.01.2017 – 14:31

    POL-PPKO: Nach Silvesterfeierlichkeiten die Zeche nicht bezahlt

    Koblenz (ots) - Insgesamt dreimal musste die Koblenzer Polizei am gestrigen Neujahrstag in der Altstadt tätig werden, weil Gäste nach den Silvesterfeierlichkeiten ihre Zeche nicht bezahlen konnten oder wollten. Nach Personalienfeststellung durch die Polizei waren die Zechpreller in zwei Fällen dann doch bereit, das Geld am nächsten Tag vorbeizubringen. In einem ...