Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Ehrliche Finderin, Verlierer wird gesucht

Koblenz (ots)

Am Freitagabend machte eine 26-jährige Frau auf dem Görresplatz auf sich aufmerk-sam, als sie eine Polizeistreife erblickte. Die junge Dame hatte kurz zuvor in einem Lokal Bargeld im dreistelligen Eurobereich gefunden. Einen Berechtigten konnte sie nicht ausfindig machen, so dass sie sich entschloss, ihren Fund in amtliche Verwah-rung zu geben. Der Verlierer kann sich bei der Polizeiinspektion 1 melden und ist hoffentlich bereit, einen angemessenen Finderlohn zu entrichten

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.11.2016 – 13:47

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Koblenz (ots) - Am Freitag, dem 11.11. um 19:57 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall auf der Cusanusstraße in Koblenz. Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Ems verlor infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über seinen Pkw. Er bremste in einer leichten Rechtskurve im Gefälle. Der Wagen drehte sich um die eigene Achse und kollidierte mit einem Verkehrszeichen und der örtlichen ...

  • 13.11.2016 – 13:46

    POL-PPKO: Friedliche Eröffnung der Fastnachtssession in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am 11.11. wurde auch in Koblenz die Session eröffnet. Auf dem Jesuitenplatz trafen sich bei eher durchwachsenem Wetter Narren aus Koblenz und Umgebung. Mehrere Bühnen waren aufgebaut und die Feiernden wurden bestens unterhalten. Lediglich ein Narr hatte dem Alkohol so sehr gefrönt, dass er versuchte, eine der Bühnen zu entern. Dabei verletzte er sich leicht im Gesicht und wurde noch vor Ort vom DRK ...

  • 11.11.2016 – 11:45

    POL-PPKO: Fiat Punto in der Trierer Straße in Koblenz aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Zwei Taschen, die auf dem Beifahrersitz des in der Trierer Straße 114 geparkten Pkw abgelegt waren, lockten am Donnerstag, 10.11.2016 Langfinger an. Zwischen 19.15 Uhr und 22.40 Uhr wurde an dem Fahrzeug eine Scheibe der Beifahrersitze eingeschlagen. In einer der beiden Taschen befanden sich Lebensmittel, in der Handtasche eine Geldbörse mit einem ...