Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einparkversuch scheiterte - zwei Pkw aufeinander geschoben

POL-PPKO: Einparkversuch scheiterte - zwei Pkw aufeinander geschoben
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Am späten Mittwochabend kam es in der Koblenzer Straße zu einem Unfall, bei dem der Verursacher anschließend die Flucht ergriff.

Gegen 23.00 Uhr beobachtete ein Anwohner, wie ein schwarzer Kleinwagen mit EMS-Kennzeichen rückwärts in eine Parklücke fahren wollte. Hierbei stieß er gegen einen dort geparkten KIA und schob rückwärts diesen auf einen weiteren PKW.

Als der Autofahrer augenscheinlich das Malheur feststellte, fuhr er in Richtung Kurt-Schumacher-Brücke davon.

Am KIA entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. An dem dahinter stehenden Hyundai konnte kein Schaden festgestellt werden.

Die Polizeiinspektion Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen, die den Unfall beobachteten oder Hinweise zu dem flüchtigen schwarzen Kleinwagen, der im hinteren rechten Bereich beschädigt sein muss, geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.10.2016 – 10:36

    POL-PPKO: Altkleider und Navi aus Auto gestohlen

    Koblenz (ots) - Zwei geparkte Autos wurden am Mittwochmorgen (19.10.2016) "Am Löwentor" aufgebrochen vorgefunden. Aus einem blauen KIA mit DU-Kennzeichen, an dem der oder die Täter die Scheibe der Beifahrertür einschlugen, wurde ein Navigationsgerät und eine auf dem Sitz liegende Plastiktüre mit Altkleidern gestohlen. Ein daneben stehender roter VW-Polo mit Koblenzer Kennzeichen war ebenfalls Ziel der Diebe. Hier ...

  • 20.10.2016 – 07:59

    POL-PPKO: Terminbekanntgabe Info-Veranstaltungen zum Einbruchschutz

    Koblenz (ots) - Obwohl Wohnungs- und insbesondere Tageswohnungseinbrüche die Polizei das ganze Jahr über beschäftigen, steigt mit Beginn der sogenannten "dunklen Jahreszeit" die Gefahr Opfer einer solchen Straftat zu werden erfahrungsgemäß an. Gerade die nun früher einbrechende Dunkelheit nutzen die darauf spezialisierten Täter aus, um unerkannt in Wohnungen und ...

  • 19.10.2016 – 19:52

    POL-PPKO: Raubüberfall auf Postfiliale in Dierdorf / Kreis Neuwied

    Dierdorf (ots) - Am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr zwangen zwei unbekannte Täter die beiden Mitarbeiterinnen der Postfiliale beim Verlassen des Gebäudes unter Vorhalt von Schusswaffen zurück in die Geschäftsräume. Dort mussten sie den Tresor öffnen. Aus diesem wurden mehrere Tausend Euro geraubt. Anschließend fesselten die Täter die beiden Angestellten und ...