PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

27.05.2016 – 03:40

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 24h-Rennen 2016: Brand eines Partyzeltes auf dem Campingplatz Adenauer Forst

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 26.05.2016 wurde die Polizei um 23:54 Uhr darüber informiert, dass auf dem Campingplatz "Adenauer Forst" ein Zelt und ein Lkw brennen. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein ca. 2 x 6 Meter großes Partyzelt in Brand geriet. Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Durch den Brand wurden insgesamt neun Personen leicht bis schwer verletzt. Lebensgefahr besteht bei keiner Person. Fünf Personen mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus ein-geliefert werden, davon wurden zwei Personen mittels Rettungshubschrauber in Spezialklini-ken geflogen. Ein neben dem betroffenen Zelt abgestellter Klein-Lkw wurde durch den Brand ebenfalls geringfügig beschädigt. Als Brandursache konnte durch die vor Ort eingesetzte Kriminalpolizei ein fehlerhafter Umgang mit Benzin und einem Stromerzeuger festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz