Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: "Kommt ein Vogel geflogen...."

Koblenz (ots)

Ein besorgter Bürger erschien am frühen Morgen des gestrigen Dienstag, 17. Mai 2016, mit einem Vogel in seiner Jacke auf der Wache der PI Koblenz 1. Der Mann hatte das Tier um kurz vor 6 Uhr auf einem Gehweg sitzend gefunden und wollte den aufgeschreckten Vogel retten. Die Polizeibeamten erkannten, dass es sich bei dem überraschten, aber noch lebenden Tier, um die allgemein bekannte "Turdus Merula", auch "Wald- und Wiesenamsel" genannt, handelt. Der verstörte Vogel wurde anschließend durch seinen Finder zur Berufsfeuerwehr Koblenz verbracht, wo man sich weiter um die Amsel kümmerte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz