Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahndung nach einer vermissten 88-jährigen Frau

Nassau (ots)

Nassau - Seit gestern Abend, 19:30 Uhr, wird eine 88-jährige Frau in 
Nassau vermisst. Die Dame ist in Nassau in Urlaub und wurde 
letztmalig im Bereich des Krankenhauses in Nassau gesehen und ist 
seit dem nicht bei ihrem Lebensgefährten in der gemeinsamen 
Ferienwohnung erschienen.

Die gesuchte Frau wird wie folgt beschrieben:

- 88 Jahre alt
- ca. 163 cm groß
- dunkelbraune gefärbte, wellige, schulterlange Haare
- bekleidet mit: 

braunen Stiefeletten
brauner langer Hose
braunem T-Shirt
brauner Jacke 

und führt eventuell 2 Aldi-Plastiktüten mit sich.

Da die Frau aus dem Raum Aachen stammt, kann nicht ausgeschlossen 
werden, dass sie bereits im Laufe des gestrigen Abends oder des 
heutigen Tages mittels Taxi, Bahn oder per Anhalter Richtung 
Heimatanschrift aufgebrochen ist. 

Suchmaßnahmen im Bereich des Waldgeländes in Krankenhausnähe werden 
gegenwärtig durchgeführt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Bad Ems unter der Tel:
02603-9700.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.05.2016 – 09:35

    POL-PPKO: Aufmerksamer Tankstellenmitarbeiter verhindert Alkoholfahrt

    Koblenz (ots) - Der Angestellte eines Autohofs im Industriepark an der A 61 in Koblenz Metternich verständigte am Abend des vergangenen Mittwoch, 4. Mai 2016, vorsorglich die Koblenzer Polizei, da er einen stark angetrunkenen Mann beobachtet habe, der angab LKW-Fahrer zu sein und gleich zu seinem Gefährt gehen zu wollen. Bei Eintreffen der Beamten konnte festgestellt ...

  • 06.05.2016 – 07:24

    POL-PPKO: Schusswaffengebrauch der Polizei

    Koblenz (ots) - Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes kam es in der Nacht zum heutigen Freitag, 6. Mai 2016, zu einem Schusswaffengebrauch der Polizei in der Ortsgemeinde Brachbach (Landkreis Altenkirchen). Ein 36-jähriger Mann wurde hierbei schwer verletzt und verstarb wenig später im Krankenhaus. Weitere Presseauskünfte erteilt zur gegebener Zeit die Staatsanwaltschaft Koblenz. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.05.2016 – 11:33

    POL-PPKO: 74-Jähriger nach schwerem Verkehrsunfall verstorben

    Winningen/ Mosel (ots) - In der Nacht zum heutigen 4. Mai 2016 verstarb der 74 Jahre alte Pkw-Fahrer an den Folgen des Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, 29. April 2016, auf der Bundesstraße 416 ereignete. Aus nach wie vor ungeklärter Ursache war der Mann, der mit seinem Pkw über die Moseluferstraße in Richtung Cochem unterwegs war, gegen 14.05 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Pkw ...