Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Rollerfahrer übersehen - Vater und Sohn bei Unfall verletzt

Koblenz (ots)

Am Montag, 21.03.2016, wurden gegen 11.40 Uhr zwei Personen bei einem Unfall in der Rostocker Straße in Koblenz verletzt. Diese, 39 und 14 Jahre alt, waren mit einem Roller unterwegs und wurden von einem Pkw erfasst, dessen Fahrer rückwärts aus einer Parklücke heraus in die Rostocker Straße einfuhr. Die beiden Zweiradfahrer wurden bei der Kollision leicht verletzt. (Prellungen, Schürf- und Schnittwunden) Der Junge wurde vorsichtshalber in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 2000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz