Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Betrunkene PKW-Fahrerin verursacht Unfall und flüchtet

Koblenz (ots)

Am Freitag, gegen 20:50 Uhr, wurde auf der Malterstraße in Koblenz ein Verkehrsunfall gemeldet. Ein vorbeifahrender Pkw beschädigte einen geparkten Dacia. Der Verursacher setzte zunächst unerkannt seine Fahrt fort. Gegen 21:10 Uhr fiel dann im Bereich Mülheim-Kärlich auf der K65 ein weißer Pkw mit ortsfremdem Kennzeichen auf, weil er unsicher geführt wurde. Während der Fahrt wurde sogar die Fahrzeugtür geöffnet. Kurz darauf konnte der Pkw gestellt werden. Schnell stellte sich heraus, dass mit die-sem Fahrzeug der Unfall auf der Malterstraße verursacht wurde. Bei der 26-Jährigen Fahrerin aus Koblenz stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Sie gab an, zuvor auf einer Karnevalsveranstaltung in Güls Alkohol konsumiert zu haben. Logische Folge war eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines. Der Sachschaden wird auf 6000EUR geschätzt. Davon entfallen 2000EUR auf das Fahrzeug der Unfallverursacherin und 4000EUR auf den geparkten Pkw.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 07.02.2016 – 13:14

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin

    Koblenz (ots) - Am Freitag, gegen 17:47 Uhr, ereignete sich vor der Herz-Jesu-Kirche in Koblenz ein Unfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin. Die 53-Jährige Dame hat nach bisherigen Erkenntnissen als Beifahrerin einen Pkw verlassen, der an der roten Ampel stand. Als sie nach rechts in Richtung Gehweg lief, schaltete die Ampel auf Grün und sie wurde von einem eben anfahrenden Pkw erfasst. Die Dame kam zu Fall und ...

  • 07.02.2016 – 13:12

    POL-PPKO: Ladendiebstahl, Tatverdächtige verhaftet

    Koblenz (ots) - Am Freitag, den 05.02.2016, gegen 11:40 Uhr, bemerkte eine Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes am Zentralplatz in Koblenz den Diebstahl eines Kleidungsstückes. Eine Kundin hatte mit einem Messer das Sicherungsetikett der Ware abgeschnitten und versucht, sich das Kleidungsstück widerrechtlich anzueignen. Gegenüber der hinzugezogenen Polizei wies sich die 42-Jährige Dame mit einem bulgarischen ...

  • 05.02.2016 – 10:56

    POL-PPKO: 18-Jähriger mit Messer verletzt

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 04.02.2016, kam es gegen 20.15 Uhr in einem Dönerlokal im Altengraben in Koblenz zu einer verbalen Auseinandersetzungen zwischen zwei jungen Männern. Nachdem der 18-Jährige das Lokal verlassen hatte und sich in Richtung Hohenfelder Straße entfernte, hörte er Schritte hinter sich, drehte sich um und erkannte seinen Kontrahenten. Dieser fügte ihm unvermittelt mit einem Messer eine ...