Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Koblenz

28.10.2015 – 12:46

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Büroraum

Koblenz (ots)

In der Nacht von Montag, 26.10.2015 auf Dienstag, 27.10.2015, wurde in einen Büroraum eines Schrotthandels in der Peter-Klöckner-Straße in Koblenz eingebrochen. Von dem oder den Tätern wurde mit einem Spaten ein Fenster eingeschlagen und sich durch dieses Zutritt zum Büro verschafft. Dort wurde Bargeld aus der Trinkgeld- und Wechselgeldkasse gestohlen. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell