Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Motorroller in Koblenz gestohlen

Koblenz (ots)

Der Koblenzer Polizei wurde der Diebstahls eines Motorrollers gemeldet. Dieser war zwischen Dienstag, 06.10.2015, 17.00 Uhr und Mittwoch, 07.10.2015, 18.00 Uhr in der Hofstraße abgestellt. Es handelt sich hierbei um einen Roller der Marke Peugeot Buxy mit dem Versicherungskennzeichen 679KRY. Dieser war mit dem Lenkerschloss und einen Kettenschloss am Hinterrad gesichert. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1030, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz