Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Verkehrsunfall unter Drogeneinwirkung

BAB 3, KM 91, FR Frankfurt, Großholbach (ots)

Ein 18jähriger Pkw-Fahrer aus Hessen befuhr auf der BAB 3, Fahrtrichtung Frankfurt, den mittleren von drei Fahrstreifen. Etwa bei KM 91 wollte er einen Kleintransporter überholen. Anstelle auszuscheren und zu überholen fuhr der junge Mann jedoch ungebremst auf den Kleintransporter auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 3.500,- Euro geschätzt. Beim Unfallverursacher konnten deutlich Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt werden, ein Schnelltest reagierte entsprechend positiv. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde daraufhin sichergestellt, gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz

Telefon: 0261-9638-0
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz