Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Weißenthurm: Hauptstraße 102, Zeugin eines Verkehrsunfalles gesucht.

Weißenthurm (ots)

Am 11.05.2022,gegen 15:25 Uhr, kam es an der o.g. Örtlichkeit zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der vermeintliche Unfallverursacher befuhr die Hauptstraße in Richtung Andernach. In Höhe der Hausnummer 102 wollte er einen Fahrradfahrer überholen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden ON 02 und es kam zur seitlichen Berührung. Beide Beteiligten und eine Zeugin hielten an. Die Zeugin entfernte sich später von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bitte die Zeugin, dass diese sich bei der Polizei Andernach (02632- 9210 oder piandernach@polizei.rlp.de) zu melden.

Rückfragen bitte an:

PK Herrmann
PI Andernach
Am Stadtgraben 19
56626 Andernach
02632- 9210

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 20.05.2022 – 16:43

    POL-PDKO: Pkw-Fahrerin fährt Fußgänger an und flüchtet - Bendorf/Rhein, Brauereistraße

    Bendorf/Rhein (ots) - Bereits am 16.05.2022 gegen 09:35 Uhr kam es an der Ausfahrt eines Einkaufmarktes in der Brauereistraße in Bendorf/Rhein zu einer Kollision zwischen einem 38-jährigen Fußgänger und einer bislang unbekannten Pkw-Fahrerin. Zum Unfallzeitpunkt wollte die Pkw-Fahrerin den Parkplatz des Einkaufsmarktes nach rechts verlassen und in den dortigen ...

  • 18.05.2022 – 18:35

    POL-PDKO: Diebstahl im Weinberg

    Winningen Mosel (ots) - Bereits im Zeitraum vom 12.05., 16 Uhr auf den 13.5., 15 Uhr, entwendeten Unbekannte 2 Biertischgarnituren und ein Pavillon. Diese Gegenstände waren von einem örtlichen Winzer in der Vorbereitung auf das Steillagenweinfest in Winningen vom letzten Sonntag auf dem Brückstücksweg abgelegt worden. Am Nachmittag des 13.5. als er seinen Stand aufbauen wollte, musste er feststellen, dass sie verschwunden waren. Aufgrund der Ausmaße und des Gewichts ...

  • 18.05.2022 – 07:37

    POL-PDKO: Andernach: Festnahme einer Enkeltrickbetrügerin

    Andernach (ots) - Am 17.05.2022, gegen 16:25 Uhr, wurde hiesige Dienststelle darüber informiert, dass durch die 77- jährige Geschädigten einer unbekannten Frau ein fünfstelliger Bargeldbetrag übergeben wurde. Aufgrund der Mitteilung konnte im Rahmen der anschließenden Fahndungsmaßnahmen eine weibliche Beschuldigte festgestellt und festgenommen werden. Die BS hatte das Diebesgut vorher versteckt, welches im ...