Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Kobern-Gondorf (ots)

Am Montag, 21.12.2020, ereignete sich auf der L 117 zwischen Ochtendung und Kobern-Gondorf ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Ein PKW mit Anhänger befuhr die Straße in Richtung Kobern-Gondorf, als ihm ein PKW frontal auf dessen Spur entgegenkam. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrerin des bergauf fahrenden PKW schwer verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Zur Bergung der beiden totalbeschädigten PKW war die Vollsperrung der L 117 für ca. eine Stunde notwendig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach

Telefon: 02605-9802 1510
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 21.12.2020 – 11:48

    POL-PDKO: Verkehrsunfall in Bassenheim zwischen PKW und Fahrradfahrer

    Andernach (ots) - Am 21.12.20 gegen 11:25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW Fahrer. Der 41 jährige Fahrer eines PKWs kam dem Radfahrer wohl auf der Saffiger Straße, selbst aus Richtung Saffig kommend, aus noch ungeklärter Ursache auf dessen Fahrbahn entgegen und kollidierte hierdurch mit diesem. Der Radfahrer wurde durch ...

  • 20.12.2020 – 19:49

    POL-PDKO: Zeugenaufruf nach Verfolgungsfahrt eines roten VW Golf GTI (Bj.2006)in Koblenz-Güls

    Koblenz (ots) - Am Sonntag dem 20. Dezember 2020 wurde eine Polizeistreife in der Moselweinstraße in Koblenz-Güls gegen 16 Uhr auf einen roten Golf aufmerksam, dessen hinteres Kennzeichen hochkant hinter der getönten Heckscheiben angebracht war. Dem Vorausfahrenden Fahrer des roten Golf (Baujahr 2006) wurde deutlich signalisiert, dass er sein Fahrzeug stoppen soll. ...

  • 20.12.2020 – 18:31

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht- Fahrzeug gesucht

    Brodenbach (ots) - Am Sonntag, dem 20.12. zwischen 14 Und 14:40 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug über eine Verkehrsinsel auf der B 49 in Brodenbach in Höhe der Einmündung Am Moselhang. Dabei entstand Sachschaden an der Beschilderung, auch am Fahrzeug ist Frontschaden entstanden. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Dort konnten Teile des flüchtigen Fahrzeugs gefunden werden, ...