Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

17.03.2019 – 13:31

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Trunkenheit im Straßenverkehr

Lahnstein (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 04:20 Uhr, meldete ein Taxifahrer, dass ein Pkw auffallend unsicher von der Südbrücke Koblenz in Richtung Lahnstein geführt und dabei auch mehrfach auf die Gegenfahrbahn gesteuert worden sei. An der Halteranschrift konnte der 24-jährige Fahrer angetroffen werden. Er stand unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein vorläufig entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621/913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell