Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Trunkenheit im Straßenverkehr

Lahnstein (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 04:20 Uhr, meldete ein Taxifahrer, dass ein Pkw auffallend unsicher von der Südbrücke Koblenz in Richtung Lahnstein geführt und dabei auch mehrfach auf die Gegenfahrbahn gesteuert worden sei. An der Halteranschrift konnte der 24-jährige Fahrer angetroffen werden. Er stand unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein vorläufig entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621/913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 17.03.2019 – 09:00

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende 15.03.19 - 17.03.19

    Andernach (ots) - Verkehrsunfälle / Verkehrsdelikte Im Bezugszeitraum ereigneten sich insgesamt 15 Verkehrsunfälle. Hierbei wurde eine Person verletzt. Am 15.03.2019 gegen 18:00 Uhr kam es auf der K53 zwischen der Ortslage Nickenich und Mendig zu einem Unfall im Gegenverkehr. Hierbei kollidierte ein 28 jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Neuwied bei einem ...

  • 17.03.2019 – 06:29

    POL-PDKO: Mehrere Wohnungseinbrüche in Argenthal und Simmern

    Polizeiinspektion Simmern / Polizeiwache Hahn (ots) - In der Nacht von Freitag, 15.03.2019 auf Samstag, 16.03.2019 ereigneten sich mehrere Wohnungseinbrüche im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Simmern. In allen Fällen waren die Wohnungseigentümer nicht zuhause. Aufgrund der Vorgehensweise ist nicht auszuschließen, dass es sich hierbei um die gleichen Täter ...

  • 16.03.2019 – 17:38

    POL-PDKO: Besondere Straßenverkehrsgefährdung

    Lahnstein (ots) - Am Samstag, 16.03.2019, befuhr ein Ehepaar die B42 in Fahrtrichtung Rüdesheim. Gegen 15:45 Uhr befanden sie sich auf dem linken Fahrstreifen in Höhe der Ausfahrt Niederlahnstein. Plötzlich und unvermittelt kam ein silberner Maserati von hinten und überholte den PKW des Ehepaares rechts. Er scherte anschließend so knapp vor diesem ein, dass sie eine Vollbremsung machen mussten um einen Unfall zu ...