Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit 2 Schwerverletzten auf der L 327

Lahnstein (ots)

Am Sonntagabend, gegen 19.45 Uhr, kam es auf der L 327 zu einem Verkehrsunfall bei dem 2 Personen schwer verletzt wurden. Ein 24-Jähriger war auf dem Weg vom Forsthaus in Richtung K 68 unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden er selbst sowie seine schwangere Frau schwer verletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen und ihr Mann mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Das erheblich beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Da der Fahrer in einer ersten Befragung angab, einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewischen zu sein, werden Zeugen gesucht, die zum Unfallzeitpunkt auf der L 327 in Richtung Forsthaus bzw. Bad Ems unterwegs waren. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei in Lahnstein unter der Tel.-Nr. 02621/9130 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein, Herr Feldges
Telefon: 0261-103-150
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 08.04.2018 – 13:51

    POL-PDKO: Polizei Simmern- Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Simmern (ots) - Um 12.30 Uhr ereignete sich auf der L108 zwischen Uhler und Korweiler ein Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer . Der 74-jährige Motorradfahrer aus Hessen war vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit in eine Kurve gefahren woraufhin er stürzte. Der Motorradfahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde in ein ...

  • 08.04.2018 – 11:41

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an Leitpfosten

    K 100 Pfalzfeld-St.Goar (ots) - Sachbeschädigung an Leitpfosten Tatort: K 100 Pfalzfeld-St.Goar Tatzeit: 4.4.2018 gegen 03:45 Uhr In der Nacht auf Mittwoch den 4.4.2018 rissen auf der K 100 6 Jugendliche insgesamt 6 Leitpfosten aus den Verankerungen heraus und ließen diese teilweise auf der Fahrbahn liegen. Glücklicherweise kam es dadurch zu keinerlei Gefährdung oder sogar Schädigung anderer Verkehrsteilnehmer. ...