Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz

18.03.2018 – 09:03

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Rhens - Frau verfolgt und bedrängt

Rhens (ots)

In der Nacht von Freitag zu Samstag gegen 01:30 Uhr wurde eine junge Frau auf dem Heimweg in Rhens im Bereich Mainzer Straße und Hochstraße von einem ihr unbekannten Mann verfolgt und bedrängt. Der Mann verlangte die Herausgabe von Geld. Er entfernte sich aber wieder, nachdem die Frau ihm zu verstehen gab, dass sie kein Geld dabei hatte. Der Mann war etwa 1,90 m groß, ca. 60 Jahre alt und hatte einen weißen Vollbart. Er trug einen olivfarbenen Mantel und sprach mit einem Akzent, welchen die Frau dem englisch-sprachigen Raum zuordnete. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

06742-8090


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz