Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: geparkten PKW beschädigt

Lahnstein (ots)

Am Montagnachmittag zwischen 17:20 Uhr und 17:50 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Globus Baumarktes in Lahnstein geparkter schwarzer VW Golf auf der Beifahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise auf das Fluchtfahrzeug nimmt die Polizei Lahnstein unter Tel.: 02621/9130 entgegen.

Rückfragen bitte an:

PI Lahnstein, Tel.: Hans-Werner Häring, 02621/913151 o.
pilahnstein@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 28.11.2017 – 10:44

    POL-PDKO: Handtaschenraum scheitert am Widerstand der Geschädigten

    Lahnstein (ots) - Am Montagabend, gegen 19:30 Uhr, war eine 56 jährige Lahnsteinerin zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Ihre Handtasche hatte sie unter ihren rechten Arm geklemmt. In der Hintermauergasse nährte sich plötzlich eine männliche Person von hinten und versuchte ihr die Handtasche zu entreißen. Aufgrund der vehementen Gegenwehr der 56 Jährigen ließ er ...

  • 28.11.2017 – 10:28

    POL-PDKO: Renitenter Ladendieb im Supermarkt

    Lahnstein (ots) - Am frühen Montagabend wird der Polizei Lahnstein eine randalierende Person im Globus Warenhaus in Lahnstein gemeldet. Der 25 jährige, der Polizei nicht unbekannte Mann, hatte in dem Markt zuvor Ware eingekauft, jedoch eine in seiner Jackentasche versteckte CD nicht bezahlt. Als er daraufhin von dem Ladendetektiv zur Rede gestellt wurde, wehrte er sich vehement gegen die Überprüfung seiner Person. ...

  • 26.11.2017 – 10:25

    POL-PDKO: Pressebericht PI Andernach, Wochenende 24.-26.11.2017

    Andernach (ots) - Betrunken und ohne Führerschein unterwegs Andernach: Am frühen Samstagmorgen, wurde durch einen aufmerksamen Zeugen, ein alkoholisierter Rollerfahrer im Bereich eines Tankstellengeländes gemeldet. Durch die herbeigerufenen Polizeibeamten konnte der 31-jährige Fahrer angetroffen werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der ...