Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Tempo 126 bei erlaubten 70 km/h

Boppard / Naßheck (ots)

Erneut wurde am Montag, 06.11.17, zwischen 07.00 Uhr - 12.00 Uhr, auf der B 327 (Hunsrückhöhenstraße) im Bereich Naßheck eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Die Höchstgeschwindigkeit ist hier auf 70 km/h reduziert. Gemessen wurden insgesamt 1346 Fahrzeuge. Insgesamt 81 Fahrzeugführer wurden verwarnt, gegen 18 Fahrzeugführer wird eine Anzeige vorgelegt (inkl. 2 Fahrverbote). Der Tagesschnellste wurde mit 126 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz