Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom 18.04.2017

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom 18.04.2017
  • Bild-Infos
  • Download

Bendorf (ots)

Frontalzusammenstoß

Bendorf, B 413 Am 18.04.2017, gegen 12.05 Uhr, befuhr ein 82-jähriger Mann mit seinem BMW die B 413 von Bendorf kommend in Richtung Vallendar. Nach der Einmündung nach Weiterburg stieß das Fahrzeug frontal mit einem entgegenkommenden VW UP zusammen. Im BMW befand ich die Ehefrau des Fahrers, im entgegenkommenden Fahrzeug saß eine junge Frau. Alle drei Personen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Unfallursache und der Verursacher stehen noch nicht fest. Zur endgültigen Klärung wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz