Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Bendorf für die Zeit vom 08. bis 09.04.2017

Koblenz (ots)

Exhibitionist auf Sayner Friedhof

Am Samstag, zwischen 12.30 h und 13.00 h, hielt sich eine Besucherin auf dem Sayner Friedhof, am Brexbach, auf. Dabei beobachtete sie einen Mann, der sich einige Meter von ihr entfernt aufhielt. Er hatte ein weißes T-Shirt über den Kopf gezogen und onanierte. Aufgrund des verdeckten Gesichts konnte die Frau lediglich angeben, dass der Mann etwa 180 cm bis 185 cm groß ist und eine muskulöse Figur hat. Zum Alter und zur weiteren Bekleidung konnte sie nichts sagen. Hinweise zu dem Mann werden von der Polizei Bendorf (T.: 02622/9402-0 oder e-mail: pibendorf@polizei.rlp.de) entgegengenommen.

Wer hat die Ölspur verursacht?

Am Samstagnachmittag hat ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Bendorfer Hauptstraße, Adolph-Kolping-Straße und auf dem Kaufland-Parkplatz eine größere Ölspur verursacht. Diese musste mit einem Spezialfahrzeug beseitigt werden. Auch hier bittet die Polizei Bendorf um Hinweise (T.: 02622/9402-0 oder e-mail: pibendorf@polizei.rlp.de).

Angetrunken zuerst gegen Auto und dann gegen Hauswand gefahren

Ein 34jähriger Bendorfer fuhr in der Nacht zum Samstag in der Bendorfer Hauptstraße mit seinem Pkw zunächst gegen ein geparktes Auto und anschließend noch gegen eine Hauswand. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Noch an der Unfallstelle bemerkten die aufnehmenden Beamten bei dem Verursacher Atemalkohol. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1,9 Promille. Deswegen wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Weiterhin gab der Unfallfahrer an, dass ihm ein unbekanntes Fahrzeug auf seinem Fahrstreifen entgegenkam.

Einbrecher auf einer Baustelle

In der Nacht zum Freitag drangen vermutlich zwei unbekannte Täter auf einer Baustelle in dem unteren Teil des Weitersburger Weg in Vallendar ein. Sie brachen eine Metalltür auf und entwendeten mehrere Bauwerkzeuge. Wer kann Angaben zu den Tätern machen? (T.: 02622/9402-0 oder e-mail: pibendorf@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.04.2017 – 07:58

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom Wochenende 07.- 09.04.17

    Koblenz (ots) - Betrug zum Nachteil eines Nagelstudios Am Samstag, 08.04.17 kam es kurz vor 14:00 Uhr zu einem Betrug zum Nachteil eines Nagelstudios in der Bopparder Innenstadt. Nach vorheriger telefonischer Anmeldung erschien eine unbekannte männliche Person in dem Geschäft und erlangte unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen Geldbetrag der ...

  • 05.04.2017 – 09:32

    POL-PDKO: Pressemitteilung der PI Andernach vom 05.04.2017

    Andernach (ots) - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fahrradfahrerin und anschließender Fahrerflucht Am 04.04.17 Uhr, gg. 15:58 Uhr, ereignete sich auf der Breite Straße, Einmündung Ubierstraße, in Andernach ein Verkehrsunfall bei dem eine 92jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr die Radfahrerin die Ubierstraße in Richtung Breite Straße und beabsichtigte an der ...

  • 05.04.2017 – 09:29

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Lahnstein vom 05.04.2017

    Lahnstein (ots) - Fußgänger wird von PKW erfasst Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen im Bereich der Kreuzung Schulstraße/Adolfstraße in Lahnstein Eine 24 jährige Fahrerin eines Ford Fokus bog dort gegen 07:30 Uhr von der Schulstraße kommend nach links auf die Adolfstraße ab und erfasste einen Fußgänger, der die Adolfstraße überqueren wollte. Der Mann prallte auf die Motorhaube und ...