Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Lahnstein vom 08.02.2017

Koblenz (ots)

Lahnstein

Polizei sucht Unfallflüchtigen

Am vergangenen Dienstagnachmittag, gegen 14:35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Netto Markts in der Braubacher Straße in Lahnstein. Nach den Ermittlungen der Polizei stieß ein PKW-Fahrer beim Einparken in eine Parktasche gegen ein dort bereits abgestelltes Motorrad. Durch den Anstoß fiel das Krad seitlich gegen einen daneben geparkten VW Beetle. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sich unter Tel.: 02621/9130 melden können.

33 Jähriger beim Ladendiebstahl ertappt

Am vergangenen Dienstagnachmittag kam es zu einem Ladendiebstahl im Netto-Markt in der Braubacher Straße in Lahnstein. Der Ladendetektiv beobachtete dort gegen 14:45 Uhr, wie ein Kunde eine DVD in seine Jackentasche steckte und anschließend den Markt verlassen wollte, ohne den Artikel zu bezahlen. Gegen den 33 Jährigen, der Polizei nicht unbekannten Mann, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz