Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf für die Zeit vom 10. bis 11.12.2016

Bendorf (ots)

Brand eines Wohnhauses

Am frühen Samstagabend geriet in Bendorf-Sayn in der Engerser Landstraße ein Wohnhaus für zwei Mietparteien in Brand. Die sofort alarmierte Feuerwehr aus Bendorf und den Stadtteilen sowie Engers und Heimbach-Weis war mit rund 70 Feuerwehrleuten im Einsatz. Auch die Drehleiter der Vallendarer Feuerwehr wurde angefordert. Schnell konnten die Rettungskräfte feststellen, dass sich keine Personen mehr in dem Haus befinden. Dieses befindet sich als Flachbau hinter dem Haupthaus. Auch das Haupthaus konnte schnell geräumt werden. Die Bewohner konnten die Nacht bei Bekannten verbringen.

Ein Bewohner des Flachbaus wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Nach den Löscharbeiten besteht Einsturzgefahr für den Flachbau. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Die Ermittlungen bezüglich eines technischen Defekts im Sicherungskasten dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 08.12.2016 – 14:41

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Lahnstein vom 08.12.2016

    Lahnstein (ots) - Tragischer Verkehrsunfall auf der Horchheimer Höhe Person wird zwischen Müllfahrzeug und Einfriedungsmauer eingeklemmt und letztlich tödlich verletzt. Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen in der Straße "Im Junkerstück" auf der Horchheimer Höhe. Der 51 jährige Fahrer eines Müllfahrzeuges des städtischen Servicebetriebs der Stadt Koblenz fuhr am Donnerstagmorgen, gegen ...

  • 05.12.2016 – 10:28

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom Wochenende 02.12.-04.12.2016

    Boppard (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden: Unfallort: Emmelshausen, B 327, Fahrtrichtung Koblenz. Am Freitagabend, gegen 23:05 Uhr, verlor ein Fahrzeug-Führer auf eisbedeckter Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW. Im kausalen Verlauf kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der Verunfallte verletzte sich dabei schwer ...