Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz

02.06.2016 – 07:15

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Brand von Müllsäcken in Vallendar - Zeugen gesucht!

Koblenz (ots)

Vallendar, Heerstraße 14 Am 01.06.2016, gegen 04.20 Uhr, stellte ein Hauseigentümer Brandgeruch fest. Er verließ die Wohnung und stellte fest, dass draußen vor dem Anwesen ca. 15 gelbe Müllsäcke brannten. Er hatte noch Mitbewohner geweckt und gemeinsam löschten sie den Brand bis die Feuerwehr eintraf. Durch den Brand wurde die Hauswand leicht beschädigt, ca. 1000 Euro Schaden. Eine Selbstentzündung wird ausgeschlossen. Wer hat verdächtige Personen gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz